Get Adobe Flash player

DJ Timo Wolff und die mobile Discothek
In der Zeit von 1994 bis 1997 kam ich zusammen mit ein paar Kumpels, die sich auf Kinderfesten und einigen kleinen Partys als Discjockeys versuchten, zu meinem Interesse für das Musizieren als Discjockey. Mir gefiel es mit der von mir aufgelegten Musik, die Menschen zum tanzen und feiern zu bringen.
Im Sommer 1997 folgte dann mein Schulabschluss und auch die dazu gehörige Abschlussparty, bei der ich dann, anstatt selbst ordentlich zu feiern, die ganze Nacht hinterm DJ-Pult verbrachte, um eben die Leute, die gekommen waren, mit uns zum Feiern zu bewegen.
Von da an war es passiert, die Kumpels und ich gingen in die Lehre, man sah sich nur noch selten und ich blieb mit meinem Interesse für das Musikmachen zurück und begann mir meine eigene mobile Discothek aufzubauen.
Nach ein paar Jahren hatten sich dann so viele neue Kunden und auch neues Equipment gefunden das ich mein damaliges Lager (mein Zimmer bei meinen Eltern) aus Platzmangel aufgeben und etwas größeres in Tönning anmieten musste, was bis heute noch als mein Standort für mein Anlage dient, jedoch hoffentlich noch in 2013 durch unseren geplanten Neubau in Oldenswort abgelöst wird.
Seit dieser Zeit toure ich also durch ganz Schleswig-Holstein und beschalle, beleuchte oder musiziere als Discjockey für alle die, die mich grad buchen und zu meiner Musik mal wieder so richtig feiern wollen.
Wobei sich mein Einsatzgebiet nicht nur auf Schleswig-Holstein beschränkt. Ich habe bereits in Dänemark, Hamburg oder auch Niedersachsen gespielt und setze mir somit keine Grenzen.
 
 
Wenn sie also ein Privat -oder Firmenfest, eine Großveranstaltung oder Tagung, ein Zeltfest oder eine Scheunenfete planen finden sie hier mit mir genau den richtigen Ansprechpartner für:
- DJs
- Pa- und Großflächenbeschallung
- Beleuchtungstechnik aller Art
- Vermittlung von Catering und Eventservice – Musik für jeden Anlass.
 
Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören und mache ihnen sehr gern ein unverbindliches Angebot für ihr Fest oder ihre Veranstaltung.

  uebermich

 

Sorgen rund um Haus, Hof und Garten??? +++ www.hausundgarten-timowolff.de, ihr kompetenter ansprechpartner für den Service um Haus, Hof und Garten...